Benefiz-Kinderliederkonzert mit Dän und Nils von den Wise Guys

Mit der A-Capella-Gruppe „Wise Guys“ feiert sie bereits große Erfolge, nun widmen sich die ehemaligen Band-Mitglieder Dän und Nils dem kritischsten und zugleich dankbarsten Publikum der Welt: den Kindern. Auf Einladung der Sankt-Martinus-Stiftung veranstalten sie am Sontag, 7. Mai, ein Benefizkonzert im Konzert- und Bühnenhaus in Kevelaer. Dann wird es Musik zum Mitsingen und Mittanzen für Groß und Klein geben. Denn die Kinderlieder-Konzert mit Dän und Nils sind ein Riesenspaß für alle – sowohl für die kleinen Zuhörer wie auch für die erwachsenen Begleitpersonen.

Der Erlös der Veranstaltung kommt der Sankt-Martinus-Stiftung zugute, die seit vielen Jahren soziale Projekte im südlichen Kreis Kleve fördert.

Beginn des Konzertes ist um 14 Uhr, Einlass um 13.30 Uhr. Karten zum Preis von 9 Euro (zzgl. VVK) gibt es unter der Tickethotline 0180 6050400 oder in den Caritas-Centren in Geldern und Kevelaer. Kinder unter zwei Jahren haben freien Eintritt.

Online-Tickets gibt es hier: www.adticket.de